Südafrika eröffnet Grenzen

Südafrika eröffnet Grenzen

Südafrika eröffnete am 01. Oktober wieder seine Grenzen und ermöglicht die Einreise von internationalen Touristen und Geschäftsreisenden. Zuvor war zunächst bekannt gegeben worden, dass das Land seine Grenzen nicht vor Anfang 2021 wieder öffnet. Nach Bekanntgabe der frühzeitigen Grenzeröffnung teilte die Lufthansa mit, ab Oktober eine Verbindung ab Frankfurt nach Johannesburg anzubieten. Auf dem afrikanischen Kontinent lockern sich seit Wochen vereinzelt die Einreisebestimmungen, sodass die Lufthansa seit August Kenia bereits wieder vier Mal wöchentlich anfliegt und die Tochtergesellschaft Eurowings Flüge nach Namibia seit Ende September durchführt.

Auch Mauritius soll Ende des Jahres in das Streckennetz der Fluggesellschaft aufgenommen werden.

zurück zur Übersicht
Top Travel - Beethovenstr. 2 - 70195 Stuttgart - +49 (0) 711 120455 0