Unser aktueller Newsletter

Sie können sich hier in unseren Newsletterverteiler eintragen oder austragen. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende, in dem über Monate die Geschäftsreisetätigkeit weitestgehend zum Erliegen kam, das uns allen sowohl privat als auch beruflich viel abverlangt hat, in dem Bekanntes und Gewohntes nicht mehr galt, neue Wege gefunden und viel improvisiert werden musste.
Viele von uns haben festgestellt, dass Manches anders geht, aber auch, wo die Grenzen liegen. Alles kann eben nicht digital oder über große Entfernungen erfolgreich besprochen, verhandelt, einkauft oder gewartet werden. So kommt auch die aktuelle Business Traveller Studie zu dem Ergebnis, dass persönliche Treffen zu mehr Erfolg und höheren Umsätzen führen und bessere Möglichkeiten zur Beziehungspflege bieten.
Auch die Digitalisierung hat einen kräftigen Schub bekommen und wird dafür sorgen, dass die Planung, Buchung und Durchführung einer Geschäftsreise in Zukunft noch einfacher und wirtschaftlicher zu handhaben sein wird. Seien Sie schon gespannt, was wir Ihnen Anfang des nächsten Jahres vorstellen werden.
Bedanken möchten wir uns schließlich herzlich bei allen UNIGLOBE-Kunden, die uns trotz aller Schwierigkeiten die Treue gehalten haben! Unsere Mitarbeiter/innen sind auch im nächsten Jahr mit unserem vielgelobten Service für Sie da.
Und wir laden all diejenigen ein, die noch keine unserer Travel Management-Dienstleistungen nutzen, uns kennen zu lernen und zu erfahren, welche Services und Vorteile wir unseren Kunden bieten.
Voller Vorfreude auf ein Wiedersehen im Jahr 2021 wünscht Ihnen das gesamte UNIGLOBE-Team weiterhin eine besinnliche Adventszeit sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das nächste Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich auch Erfolg!


China ändert Einreiseregulierungen

China ändert Einreiseregulierungen

Inmitten der zweiten Infektionswelle verschärft China abermals die Einreiseregelungen, um das Virus weiterhin unter Kontrolle zu behalten. Aktuelle Voraussetzung für …mehr


Studie zur Luftqualität in Flugzeugen: Kaum Risiko, sich auf dem Flug anzustecken

Studie zur Luftqualität in Flugzeugen: Kaum Risiko, sich auf dem Flug anzustecken

Fast alle Airlines weltweit arbeiten seit geraumer Zeit daran, das Infektionsrisiko auf den Flügen so gering wie möglich zu halten …mehr


Verpflichtende Einreiseanmeldung bei Rückkehr aus einem Risikogebiet

Verpflichtende Einreiseanmeldung bei Rückkehr aus einem Risikogebiet

Seit November sind Reisende, die sich in den letzten 10 Tagen in einem vom RKI ausgeschriebenen Risikogebiet aufgehalten haben, dazu …mehr


Flughafen Berlin-Brandenburg endlich eröffnet – breites Mobilitätsangebot

Flughafen Berlin-Brandenburg endlich eröffnet – breites Mobilitätsangebot

24 Jahre nach Planungsbeginn und 8 Jahre nach der ursprünglichen Fertigstellung eröffnete der Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) am 31. Oktober 2020 …mehr


Lufthansa-Gruppe stellt kostenlose Bordverpflegung ein

Lufthansa-Gruppe stellt kostenlose Bordverpflegung ein

Lufthansa, Swiss und Austrian Airlines werden ab kommendem März auf innereuropäischen Routen die kostenlose Bordverpflegung einstellen. Bei den übrigen Mitgliedern …mehr


Flugkorridor zwischen Singapur und Deutschland

Flugkorridor zwischen Singapur und Deutschland

Die Regierung Singapurs einigte sich aktuell mit der deutschen Regierung auf die Einrichtung eines Flugkorridors zwischen beiden Ländern. Die sogenannte …mehr


Lufthansa setzt Pilotprojekt

Lufthansa setzt Pilotprojekt "Covid-19 Tested Flights" aus

Die Lufthansa hat in ihr Pilotprojekt "Covid-19 Tested Flights" vom 16. Dezember 2020 bis 19. Januar 2021 ausgesetzt. Im Rahmen …mehr


Korean Air fusioniert mit Asiana Airlines

Korean Air fusioniert mit Asiana Airlines

Die Südkoreanische Fluggesellschaft Korean Air plant, mit dem stark verschuldeten Wettbewerber Asiana Airlines für rund 1,37 Milliarden Euro zu fusionieren. …mehr


Miles&More-Kunden profitieren von Biometrischer Gesichtserkennung

Miles&More-Kunden profitieren von Biometrischer Gesichtserkennung

Lufthansa ist die erste Fluggesellschaft weltweit, die die Biometrischen Gesichtserkennung einführt. Ab November haben Miles&More-Kunden die Möglichkeit, mit „Star Alliance …mehr


Rail&Fly: easyJet kooperiert mit der Deutschen Bahn

Rail&Fly: easyJet kooperiert mit der Deutschen Bahn

Als derzeit größte Fluggesellschaft am Standort Berlin-Brandenburg hat easyJet eine neue Kooperation mit der Deutschen Bahn im Rahmen des "Worldwide …mehr


Sixt expandiert nach Kanada

Sixt expandiert nach Kanada

Der deutsche Mietwagenanbieter Sixt ist seit Februar 2020 mit der Sixt Canadian Holding offiziell im kanadischen Handelsregister zu finden. Das …mehr


Hyatt eröffnet neue Hotelkette

Hyatt eröffnet neue Hotelkette

Hyatt eröffnet sein erstes Hotel der Unbound Collection im Andreas Quartier der Düsseldorfer Innenstadt. Auf Grund der Pandemie werden aktuell …mehr


Top Travel - Beethovenstr. 2 - 70195 Stuttgart - +49 (0) 711 120455 0